Körpertausch

Gepostet von: am 9 Mai 2014 | Keine Kommentare

Mail-Anhang 2Jeden Morgen in einem anderen Körper aufzuwachen, ist für A die Realität. Nie weiß er, welches Leben ihn am nächsten Tag erwarten wird.
Und das war schon immer so. Er schlüpft in fremde Körper und durchlebt auf diese Weise täglich andere Sorgen, Freuden und Schicksale. Der Trick ist, sich nicht zu sehr darauf einzulassen. Aber was tun, wenn einem eines Tages die Liebe trifft? A verliebt sich unsterblich in Rhiannon, doch kann sie jemanden lieben, der jeden Tag ein anderer ist? Eine absolut faszinierende Geschichte über Fluch und Segen des Andersseins und die Sehnsucht nach der großen Liebe. Für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen empfehlenswert.

David Leviathan: Letztendlich sind wir dem Universum egal. Roman. FJB 2014. 400 Seiten. 16,99 Euro

Jetzt online bestellen