zum Shop

Wer ich bin

Gepostet von: am 26 Juni 2014 | Keine Kommentare

DSC_0030-22

Studiert habe ich Germanistik und Literaturvermittlung.

Achtung, jetzt kommt ein abgedroschener Satz: „Bücher waren schon immer meine Leidenschaft“.

Stimmt aber.

Nach ersten Erfahrungen in der wunderbaren Münchner Buchhandlung „Literatur Moths“, habe ich eine Exkursion in den Journalismus angetreten. Danach war ich ausgebildete Redakteurin. Lesen und Schreiben, eine gute Kombination.

Während meiner unvergesslichen Zeit in der Buchhandlung „Zum Wetzstein“ in Freiburg,  bin ich ganz offiziell Buchhändlerin geworden.

Der rote Faden: Bücher und Schreiben.

Bis heute setze ich mich auf diesem Blog und in der Sendlinger Buchhandlung engagiert für Bücher ein. Daneben betreibe ich ein Text- und Lektoratsbüro. Schau mal:

LogoMail

 


Skoobe - unbegrenztes Lesevergnügen!
1 App - über 175.000 eBooks ausleihen statt kaufen. Mit der Lese-App für iOS- und Android-Geräte und das Kindle Fire. Jetzt 30 Tage gratis testen.